Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Januar 2008: Von Armin Mueller an Thomas Geissel
Genaueres zu unserem Problem an der Heizung und der Problemlösung dürfte unsere Werft wissen: Spessart Air Service in EDFC.
https://www.spessartair.de/
10. Januar 2008: Von Thomas Geissel an Armin Mueller
...vielen dank...ich werde dort mal anrufen...fliegergrüsse von thomas geissel

p.s.: bin gestern abend von bratislava nach zweibrücken geflogen...ein 3 stunden flug bei 60 kt gegenwind...das gute : die heizung hat das erste mal seit vielen monaten unterbrechungsfrei funktioniert...hatte die heizung beim start auf maximium eingestellt...und dann nichts mehr ( aus angst :)) geändert. in diesem fall bedeutete dass: 3 stunden im t-shirt u. trotzdem noch leichter schweiss...unglaublich aber wahr
7. Juli 2008: Von  an Thomas Geissel
Beitrag vom Autor gelöscht

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang