Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. August 2024 00:21 Uhr: Von Patrick Lianhard (Lean hard!) an Joachim P.

Umkehrkurve? Bei -15.000 fpm..

27. August 2024 08:12 Uhr: Von Joachim P. an Patrick Lianhard (Lean hard!)

Oh, hatte nur lateral geschaut.

27. August 2024 08:35 Uhr: Von Michael Huber an Patrick Lianhard (Lean hard!)

Hm...

Bewusstlos - Autopilot auf Steigen mit VS anstatt IAS - in FL 260 konnte das Steigen mit xxx FPM nicht mehr geschafft werden - Stall - in der Abwärsbewegung mit voller Moterleistung die Belastungsgrenze überschritten - Flugzeug zerlegt sich...

Reine SPEKULATION von mir, aber alles sehr tragisch und schlimm...


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang