Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2024,05,19,22,3534752
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

39 Beiträge Seite 2 von 2

1 2 

22. Mai 2024: Von ingo fuhrmeister an Chris _____ Bewertung: +1.00 [1]

zu den grünen?

na klar....windkrafträder in wäldern...bäume abholzen, käfer vertreiben, wer nicht freiwillig geht, wird zertreten, hauptsache

umweltschädliche windräder für noch mehr umweltzerstörung...und leider macht bayern mit....

22. Mai 2024: Von Alexander Callidus an Chris _____

"Zu den Grünen fällt mir aktuell kein Seitenhieb ein, aber wertestabil sind die genausowenig."

Der Grüne Außenminister hat den ersten Kriegseinsatz deutscher Soldaten nach dem 2. Weltkrieg durchgesetzt.

22. Mai 2024: Von Michael Söchtig an Alexander Callidus

Ja, wobei der entsprechende Bundestagsbeschluss noch von der alten Bundesregierung erlassen wurde 1998.

22. Mai 2024: Von ingo fuhrmeister an Alexander Callidus

er hat ja schon an der startbahn west....mit steinen trainiert...

22. Mai 2024: Von M. St. an ingo fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]
Beitrag vom Autor gelöscht
22. Mai 2024: Von airworx Aviation an Alexis von Croy Bewertung: +2.00 [4]

Das was du nimmst werd ich wohl nicht ausprobieren... wird echt langsam unerträglich.

Was stimmt denn nicht mit dir ? Du warst doch einigermassen normal die letzte Zeit - dann ging es wieder los mit dieser unendlichen Selbstdarstellung - und nun dieser unterirdischen Quatsch.

Langsam verkommt dieses (von mir sehr geschätzte) Forum leider zum Marktplatz der Eitelkeiten und zum Treff für seltsame Menschen.

Werde mich wohl mal etwas zurückziehen - hab einfach keine Bock auf so einen Schwachsinn.

22. Mai 2024: Von ingo fuhrmeister an airworx Aviation

ist die welt nicht ein bild der eitelkeiten?

22. Mai 2024: Von Chris _____ an airworx Aviation

Ich finde, du passt ganz gut dazu.

22. Mai 2024: Von Hubert Eckl an Chris _____

Also wenn ich mich schon nicht mit Höcke befasse, wieso soll ich einen Gedanken an Menschen wie Höck verschwenden. Fuhrmeister ist ein Cartoonist, wird, sollte der Prinz Reuss d. Irre, freigesprochen werden, sein Rasputin. Mich amüsiert diese Persönlichkeit, weil er Hirn und Humor hat. Für einen Nazi zu klug. Ein einziger Schrei nach Wertschätzung und Anerkennung der Saturierten gellt durch dieses Forum. Ja, und nicht zuletzt: Informationen unser aller Passion betreffend..Dazu ist es mal geschaffen

23. Mai 2024: Von ingo fuhrmeister an Hubert Eckl

au waia - hubert....morgen hast einen sack voller roter....paßt aber zu dir :-))))

23. Mai 2024: Von M. St. an Hubert Eckl
Beitrag vom Autor gelöscht
23. Mai 2024: Von Hubert Eckl an M. St.

Wohl wahr.. nennen wir Ingo doch einen verträumten Altmilitaristen mit Alkoholschäden...

Zu den Sätzen von Alexis bezgl. Trump:

Einerseits ist die Empörung darauf lobenswert, andererseits ist dem Klugen möglicherweise (!) ein tieferer Ansatz zu unterstellen: Das Thema Tyrannenmord. Das Zeitparadoxon verbietet uns Vergleiche. Hätte ein gelungenes Hitlerattentat tatsächlich 50% weniger Kriegstote ergeben? Würde Donald Trumps Tot einen Massenmord verhindern? Ein Trumpattentäter würde - zu Recht!- als Mörder verurteilt. Generationen später würden evtl. Straßen nach ihm benannt.

23. Mai 2024: Von Chris _____ an Hubert Eckl

>> "Das Zeitparadoxon verbietet uns Vergleiche"

Was ist das Zeitparadoxon, und wieso hat es uns was zu verbieten?

23. Mai 2024: Von Hubert Eckl an Chris _____

Könntest Du in der Zeit zurückreisen und Deinen Großvater erschlagen bevor er Deine Großmutter kennenlernt.... was dann? So bleibt der Widerspruch unser Elend.

39 Beiträge Seite 2 von 2

1 2 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang