Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Januar 2024: Von Reinhard Haselwanter an P.B. S.

Sorry - stimmt. C6 wäre das gewesen. aber dennoch denke ich, dass dies in der Nacht eine sehr herausfordernde Situation ist. Die Tatsache, dass der Überlebende der Dash8 gesagt hat, er hätte eine Freigabe zum aufrollen gehabt, könnte aber ein Indiz dafür sein, dass er durchaus bewusst auf die RWY gerollt ist und dies nicht versehendlich passiert ist...

4. Januar 2024: Von Alfred Obermeier an Reinhard Haselwanter Bewertung: +1.00 [1]

Beide Taxiways C5 und C6 führen schräg zur RWY 34R, nicht rechtwinklig.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang