Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Januar 2024 08:58 Uhr: Von Reinhard Haselwanter an B. S.

Sorry - stimmt. C6 wäre das gewesen. aber dennoch denke ich, dass dies in der Nacht eine sehr herausfordernde Situation ist. Die Tatsache, dass der Überlebende der Dash8 gesagt hat, er hätte eine Freigabe zum aufrollen gehabt, könnte aber ein Indiz dafür sein, dass er durchaus bewusst auf die RWY gerollt ist und dies nicht versehendlich passiert ist...

4. Januar 2024 09:08 Uhr: Von Alfred Obermaier an Reinhard Haselwanter Bewertung: +1.00 [1]

Beide Taxiways C5 und C6 führen schräg zur RWY 34R, nicht rechtwinklig.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang