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11. Januar 2023: Von Hubert Eckl an Mark Juhrig

Erinnere mich gut an den "kleenen" O200 meiner Emeraude. Bin ich "rich" an den Rollhalt getuckert, ist sie mir beim Mag-Check immer fast ausgegangen. Habe dann 30 Sec stark geleant.. und gut isses.. gewöhnte mir dann an beim Rollen zu leanen. Jetzt mit dem O360 CS ist es nicht mehr " so einfach"..

Sehr schön und kurz aus dem Chemieunterricht, keine 90 min webinar:

https://www.youtube.com/watch?v=NbMKXIHJQXs

( Das ist auch der Grund warum unser aller Motoren gar so laut sind und in den Anfängen die Ventilsitze sich lösten: 1500° exhaust triff auf kalte Aussenluft. Das donnert,das dehnt.)

11. Januar 2023: Von Markus S. an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]

Bei meiner C150 in Jesenwang und hohen Temperaturen war es gut und notwendig noch auf der Bahn zu leanen um zu zweit über den Wald zu kommen.

Und um die Kerzen frei zu brennen, wenn der O360 mal unrund läuft sei auch leanen zu empfehlen.


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