Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Oktober
GAMIs Avgas-Ersatz zugelassen
Nachrüst-PFDs von Garmin
Flüge zum Nordpol, Teil 2
Courchevel-Rating: Die Landung
Typische IFR-Fehler
Unfallanalyse: Eingeschränkt handlungsfähig
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Dezember 2021 21:25 Uhr: Von Flieger Max L.oitfelder an Frank Schmitz
Das Flugzeug dürfte ja über 40 Jahre alt sein, kann die Schadenshöhe "mehr als 60.000.-" da überhaupt stimmen?
4. Dezember 2021 21:42 Uhr: Von Thomas R. an Flieger Max L.oitfelder

Der LKW ist ja auch kaputt...

4. Dezember 2021 21:44 Uhr: Von Oliver Bucher an Flieger Max L.oitfelder

Hallo,

ich denke schon. Flieger + LKW. Dabei dürften schon so 60T€ rauskommen.

Gruß Oliver


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2022 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.03.04
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang