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Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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25. März 2019: Von  an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu Bewertung: +2.00 [2]

Die Software konnte es eben bisher nicht, da sie keinen Vergleichswert hatte und nur eine AOA-Sonde den Wert lieferte.

Dass es offenbar so war, dass man das System bei höheren Speeds nicht mehr übersteuern konnte macht es nicht besser ...

Angeblich testet Boeing seit gestern eine neue Variante der SW und hat dazu auch Piloten verschiedener Airlines eingeladen, die das im Simulator ausprobieren dürfen.

Die Hauptfrage ist: Hat Boeing die FAA übergangen als die Firma der Automatik 2,6° Ausschlag zubilligte nachdem in der Zulassung durch die FAA nur 0,6° angegeben wurden? Angeblich wurde der Wert ohne Wissen der FAA geändert als man feststellte, dass 0,6° nicht reichen ...


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