Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. März 2019: Von Wolff E. an  Bewertung: +2.00 [2]

Florian, sorry, es geht nicht darum, dass die Linien deckungsgleich sind. Es geht darum, dass diese "aufs" und "ab" alles zeigen, aber keinen konstanten und für normal trainierte Piloten üblicherweise "geraden" Steigflug mit recht konstanter Steigrate. Ich möchte so einen Steigflug in einem Linienflug, auch wenn er nicht zum Crash führt, nicht erleben. Ich denke, du auch nicht.

Das ganze zeigt, das beide Flüge mit einem Problem kämpften und leider den Kampf verloren haben....


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.05
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang