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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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7. März 2020: Von Tobias Schnell an Olaf Musch Bewertung: +1.00 [1]

Warum schickt eigentlich die EASA bzw. die EU-Kommission nicht einen Monitor nach Seattle, um die anscheinend bei Boeing erforderlichen Korrekturen in der Konstruktion/Zulassung/Unternehmensführung/Unternehmenskultur durchzusetzen und zu überwachen?

Gibt es schon - nennt sich "Joint Authorities Technical Review Team":

https://www.aviationnews-online.com/airline/faa-establishes-joint-authorities-technical-review-jatr-for-boeing-737-max/

7. März 2020: Von Wolff E. an Olaf Musch Bewertung: +1.00 [1]

Ich vermute eher, daß die EASA die Max selber noch mal prüft, nachdem die FAA die Freigabe erteilt hat.

7. März 2020: Von Chris _____ an Olaf Musch

Herrchen und Hundchen...

7. März 2020: Von Willi Fundermann an Wolff E.

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