Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Februar 2019: Von Erik N. an Achim H. Bewertung: +1.00 [1]

Achim, ich sage nicht dass er es gut gemacht hat. Aber, als er gemerkt hat, dass es nicht laufen würde, hat er aus der schlechten Situation noch das Beste gemacht.

9. Februar 2019: Von Achim H. an Erik N. Bewertung: +2.00 [2]

Im Sommer ist da statt eines Schneehaufens ein Felsen und auch im Winter findet sich vor dem Felsen kein standardisiert großer Schneehaufen. Der hat nur Glück gehabt.

9. Februar 2019: Von Erik N. an Achim H.

....geht sogar mit ner 747....

https://youtu.be/fSeKLCkrbPQ

9. Februar 2019: Von Dr. Thomas Kretzschmar an Erik N.

...und erst nach der halben Bahn aufgesetzt. Der Jumbo ist einfach Klasse

9. Februar 2019: Von Thomas R. an Dr. Thomas Kretzschmar Bewertung: +1.00 [1]

Ich finde es nicht fair dass hier auf den Piloten rumgehackt wird. Die Malibu ist doch zertifiziert für known icing! ;-)

10. Februar 2019: Von Erik N. an Thomas R. Bewertung: +1.00 [1]

aber nicht für known snow wall(ing)


6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang