Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Februar 2019: Von Achim H. an Erik N. Bewertung: +2.00 [2]

Im Sommer ist da statt eines Schneehaufens ein Felsen und auch im Winter findet sich vor dem Felsen kein standardisiert großer Schneehaufen. Der hat nur Glück gehabt.

9. Februar 2019: Von Erik N. an Achim H.

....geht sogar mit ner 747....

https://youtu.be/fSeKLCkrbPQ

9. Februar 2019: Von Dr. Thomas Kretzschmar an Erik N.

...und erst nach der halben Bahn aufgesetzt. Der Jumbo ist einfach Klasse

9. Februar 2019: Von Thomas R. an Dr. Thomas Kretzschmar Bewertung: +1.00 [1]

Ich finde es nicht fair dass hier auf den Piloten rumgehackt wird. Die Malibu ist doch zertifiziert für known icing! ;-)

10. Februar 2019: Von Erik N. an Thomas R. Bewertung: +1.00 [1]

aber nicht für known snow wall(ing)


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang