Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2014,09,11,08,3115054
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  103 Beiträge Seite 5 von 5

 1 2 3 4 5 

2. November 2014: Von Achim H. an Norbert S. Bewertung: +1.00 [1]
Heute im Rentnerflugzeug mit viel Ellbogenfreiheit sind es nur noch 150kt.

Haha! Wenn ich das sage, fliege ich dem Forum (einem anderen, der Norbert weiß welches)!
2. November 2014: Von Norbert S. an Achim H.
Und jeder Zeitraum hat etwas eigenes.
Frauen, Mädchen,oder Kastanien.


trotzdem, ich mag mein OAP-aircraft ...
5. November 2014: Von B. S.chnappinger an Norbert S.
... André Heller ... ;-)

  103 Beiträge Seite 5 von 5

 1 2 3 4 5 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang