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21. Mai 2013: Von  an E. Jung
Gute Güte!

Vielleicht kann es ja zur Abwechslung auch mal um die Sache gehen (und ja, mir ist der Alternator 1 auch schon rausgeflogen). Also, neuer Versuch:

Sind wir uns einig, dass wir von der Sicherung des Alternator 1 und nur von der reden? Und dass die Cirrus zwei Alternator hat? Wenn ja, dann:

...beim gleichzeitigen Ausfall aller Instrumentierung

Wie geht das? Das Elektrik-Schema im Handbuch gibt das nicht her. Die Erfahrung auch nicht - man kann das ganz leicht ausprobieren. Ja, das hab ich schon gemacht. Das PFD (und vieles andere) bleibt an (bzw. HSI/AI in der Sixpack-Variante).

Und nochmal die Frage: Wie/warum übersieht man die Warnlampen bzw. die Crew Alerts?

Und nochmal die Frage: Wo steht das mit den "30 bis 50 Minuten" im Handbuch?

Interessieren solche Sachfragen noch, oder geht's hier längst nur noch um persönliche Angriffe?

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