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Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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21. Mai 2013: Von Flieger Max Loitfelder an Othmar Crepaz
Ich gebe Ihnen Recht, dass "embedded CB" allein kein Grund sein muß einen Flug nicht durchzuführen, aber mit

..wenngleich ein Berufsnörgler daraus abgeleitet hat,..

sollte jetzt schön langsam beim Niveau der Missed Approach eingeleitet werden.
21. Mai 2013: Von Othmar Crepaz an Flieger Max Loitfelder
Na, dann los!
Gestern 23:23 Uhr: Von Markus Loitfelder an Wolff Ehrhardt Bewertung: +1.00 [1]
Keine Sorge, bist nicht der Einzige der vor Gewitter Respekt hat. Es gibt ja darüberhinaus Welche die auf Blitzeinschläge auch noch stolz sind anstatt sich Gedanken zu machen.

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