Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Mai 2013: Von Gerd Wengler an Olaf Musch Bewertung: +2.00 [2]

„Wir wissen auch nicht, wer sich hinter einem "Guido Warnecke" oder einem "Gerd Wengler" verbirgt.

Hallo Olaf, also das halte ich für ausgeschlossen. Es gibt da einen Dienst im „internet“ der da heißt „google“. Bitte versuch das mal mit unseren Namen, Bildern, Videos, irgendwas. Sowas geht nicht anonym. Google mal „Sabine Behrle“.

Hier in Kanada feiern wir Königin Victorias Geburtstag an diesem Wochenende. In diesem Sinn herzlichst,

Gerd

20. Mai 2013: Von Olaf Musch an Gerd Wengler
Gerd, ich bin seit knapp 20 Jahren mit dem Informatikstudium fertig und weiß sehr wohl,
was im Netz alles geht oder nicht geht. Ich habe aber viele Kollegen und Bekannte,
die auch real existieren und dennoch nicht im Internet auffindbar sind, weil sie
weder bei Twitter oder Facebook einen Account haben, noch Videos bei Youtube
hochladen, noch sich für ihre Vereine ablichten und darstellen lassen.

Der Schluss, dass eine Person, über die nichts oder nur wenig im Internet zu finden ist, auch nicht existiert,
ist einfach nicht zulässig. Der Rest ist Spekulation, die hier nicht her gehört.

Olaf

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang