Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. März
LBA Medical: Runder Tisch mit einer Ecke
Ein Jahr TwinCo
Landung neben der Landebahn
Hebrideninseln Coll und Colonsay
Kleiner Reiseführer für Oshkosh
Unfallschwerpunkt PC-12: Loss of Control
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Heute 08:47 Uhr: Von Joachim P. an Jochen H—— Bewertung: +3.00 [3]

Danke für den Trigger. Werde mal die Flashcards aus meinem Buch aktualisieren und auf die Buch-Homepage stellen. Ist bei mir immer liegengeblieben.

Heute 11:13 Uhr: Von Jochen H—— an Joachim P.

Habe jetzt nochmal versucht mich tiefer damit zu beschäftigen. Anbei mein aktueller Versuch eines PDFs für das Cockpit. Falls sich jemand mit Fachwissen die Mühe macht gegenzuprüfen und Feedback gibt bin ich sehr dankbar.

Disclaimer:

* Von einem Amateur geschrieben, kann und wird Fehler enthalten. Verwendung auf eigenes Risiko

* Das ist ein manueller, inhaltlich überarbeiteter Entwurf der mein Verständnis vom eRules SERA Dokument Stand August 2025 Seiten 198-199 enthält. Das Ursprungsdokument wurde jedoch mit der Hilfe eines LLMs ("AI") erstellt. Wer das kategorisch ablehnt möge es ignorieren.

Heute 11:23 Uhr: Von Jochen H—— an Jochen H——

... noch ein Versuch die Datei anzuhängen ...

3 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang