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Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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16. Mai 2025 10:12 Uhr: Von Joachim P. an Thomas Kube Bewertung: +4.00 [4]

Klar gibt es jetzt nur noch ein SET und nicht mehr pro Muster. Aber ne Differenzschulung gibts trotzdem. Auf einem anderen als dem Zielmuster SET zu machen spart m.E. kein Geld und verschenkt Übungszeit.

16. Mai 2025 14:41 Uhr: Von Patrick "Lean Hard!" Lienhart an Joachim P. Bewertung: +1.00 [1]

Und weil TBM "HPA" ist muss das Rating oder Differences Training in der ATO absolviert werden. Ersparnis ggü. früher somit sehr gering. Von TBM zB zu nicht-HPA SETs hingegen aber sehr groß.

16. Mai 2025 20:32 Uhr: Von Christoph Winter an Patrick "Lean Hard!" Lienhart

Warum wäre da die Ersparnis groß?

Meridian ist HPA, TBM auch, aber trotzdem brauchts ein Differences Training und weil TBM HPA ist, muss das Differences Training an einer ATO stattfinden.

16. Mai 2025 21:45 Uhr: Von Patrick "Lean Hard!" Lienhart an Christoph Winter

War Blödsinn... meinte zu "nicht HPA" (weil dann außerhalb ATO).


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