Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. April 2025 14:47 Uhr: Von Guido Frey an Michael Söchtig Bewertung: +1.00 [1]

Danke für das Mitmachen! Auch mir ist klar, dass solche Petitionen nicht das Gelbe vom Ei darstellen (keine rechtliche Bindung, keine repräsentative Auswahl der Wählerschaft etc.). Allerdings zeigen sie m. E. deutlich, welches Mobilisierungspotential bestimmte Themen bergen. Und bei diesem Thema ist es m. E. wichtig, der Politik genau dieses Mobilisierungspotential aufzuzeigen, da das Thema ansonsten schnell als Verhandlungsmasse unter die Räder kommen kann...

2. April 2025 14:58 Uhr: Von Alexander Wolf an Guido Frey Bewertung: +1.00 [1]

Bei Lanz war Amthor schon wieder am Zurückrudern. Auf einmal geht's um "Harmonisieren von drei Gesetzen".

Kannste Dir nicht ausdenken. Die hatten doch drei Jahre Zeit zum Nachdenken und Vorformulieren.

2. April 2025 15:20 Uhr: Von P.B. S. an Alexander Wolf Bewertung: +1.00 [1]

Drei mögliche Jahre Zeit zum Nachdenken kann scheitern ... zum Beispiel am Denkvermögen.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang