Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. März 2025 16:22 Uhr: Von F. S. an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]

Naja - abstrakt theoretisch mag das richtig sein, aber gerade in Bezug auf chinesische Investments in US Rüstungsfirmen gilt ja nicht nur ganz allgemein HSR sondern im Spezifischen auch ITAR. Es ist kaum anzunehmen, dass ein CFIUS review positiv ausgehen würde, wenn ein chinesischer Inverstor sich mehr als 25% des Streubesitz an Raytheon zusammen kaufen will ...

13. März 2025 18:52 Uhr: Von Hubert Eckl an F. S.

Florian, ich verwette eine Jahresration Kakao für unseren jüngsten Segelflugschüler, daß die längst geschehen ist! Einen Offshore-Fond tausendmal hin und her geschubst. Was ich nicht weiß ( und in der Tat keine Ahnung davon habe), ob das "board" den Aktionären, den Eigentümern der Schießbude, Auskünfte verweigern darf. Wie ist das in D/EU geregelt?


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang