Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. März 2025 22:33 Uhr: Von R. F. an ingo fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

Erst einmal gute Besserung!

Selbe hier bei mir, seit jetzt gut 2 Monaten Jagd das eine das andere. Erst Bronchitis, mitgebracht von meinem kurzen (1 Jahr aus der Kita). 2 Wochen danach Influenza A .... Das war vor vier Wochen...völlig hartnäckig...dann ging es bergauf...vor zwei Tagen dann wurde der verbleibende Husten trocken und unfassbar intensiv. Zwei max drei Stunden Schlaf, dann geht die Party von vorne los. Bin sogar jetzt ins Wohnzimmer umgezogen um meine Frau nicht vollständig kirre zu machen. Das wichtigste, Bier schmeckt noch. Derzeit nehme ich Bronchiopret, ACC und fleißig Ibus. Naja, mal sehen. Wird Zeit das es wärmer wird....oder hat uns gar jemand ernsthaft was nach Deutschland geschickt...(Spaß)

Gruß Robert

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.05
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang