Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

35 Beiträge Seite 1 von 2

1 2 

1. März 2025 15:22 Uhr: Von Sven Walter an ingo fuhrmeister

Hast du Familie, Freunde und eine Krankenversicherung?

1. März 2025 15:24 Uhr: Von Joachim P. an Sven Walter Bewertung: +1.00 [1]

Das sind ja gleich drei Dinge auf einmal.

1. März 2025 15:53 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Sven Walter

Hält ja keiner mit mir aus��

1. März 2025 16:02 Uhr: Von Sven Walter an ingo fuhrmeister

Selbsterkenntnis... usw.

1. März 2025 16:04 Uhr: Von Thomas R. an ingo fuhrmeister Bewertung: +10.00 [10]

Ich weiss nicht, wer dem Ingo da jetzt ne Rote 1 gegeben hat, aber das ist schon ein wenig schäbig.

Gute Besserung!

1. März 2025 16:06 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Thomas R. Bewertung: +6.00 [6]

Ich verrat ihn nicht....

Trotzdem danke

1. März 2025 17:44 Uhr: Von ingo fuhrmeister an ingo fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

Jetzt gehts wirklich bergab...vorhin ein erdinger stiftungsbräu hell probiert...nach 2 schluck wieder versiegelt...hab noch seit 2 jahren ein weser oder jever pils in der kühle...ganz hinten....schäbiges friesenbier halt...aufgemacht..und getrunken...hat irgendwie geschmeckt...muß ich mir jetzt ernsthaft sorgen um mich machen????

1. März 2025 18:05 Uhr: Von Sven Walter an ingo fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

Solange du noch Lust auf Bier hast, würde ich das eher als ermutigend ansehen, gute Besserung!

1. März 2025 18:26 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Sven Walter Bewertung: +1.00 [1]

Jetzt muß ich dir eine grüne geben....ausgerechnet grün

1. März 2025 19:54 Uhr: Von Sven Walter an ingo fuhrmeister

Bist du bei Verkehrslichtzeichen oder Positionleuchten auch so ideologisch?

1. März 2025 20:05 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Sven Walter

das wäre bei der farbenvielfalt durchaus einen gedanken wert...freust du dich wenigstens?

1. März 2025 20:27 Uhr: Von Sven Walter an ingo fuhrmeister

Über deinen Grünen? Hältst du dich für sooooo wichtig?

Werd einfach gesund.

1. März 2025 20:54 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Sven Walter

Ich bin die kosmische elle...

1. März 2025 23:36 Uhr: Von Alexander Callidus an ingo fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

Gute Besserung!

Aber
"Jetzt gehts wirklich bergab...vorhin ein erdinger stiftungsbräu hell probiert...nach 2 schluck wieder versiegelt..."
...
"hab noch seit 2 jahren ein weser oder jever pils in der kühle...ganz hinten....schäbiges friesenbier halt...aufgemacht..und getrunken...hat irgendwie geschmeckt"
"...muß ich mir jetzt ernsthaft sorgen um mich machen????"

Nein, das ist ganz normales Erwachsenwerden, der Geschmack entwickelt sich eben: als Kind Fischstäbchen, später darf es dann auch mal etwas bitter oder sauer sein. Und beim Bier von bayerischer Limonade zu Jever, das ist doch nur normal.

2. März 2025 08:56 Uhr: Von Hubert Eckl an Thomas R.

Danke Thomas. Sprichst mir aus dem Herzen. Aber zwischen Soziopathen und Piloten scheint eine ähnliche Affinität zu herrschen wie zwischen Priestern und Pädophilen.

2. März 2025 09:43 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Hubert Eckl Bewertung: +0.00 [2]

so - nachdem heute wirklich programmstörung vorlag...ich habe mein kaffeepulver in den ausguss statt in die tasse gestreut...- war es zeit zum doc...meine lieblings-docteuse hat heut notdienst...also hin.

gleich angeschaut..ja mei, warum sans net letzte wochn kema? - gottseidank keine pneumo nicht, aber heftige infection der atemwege...seit 09.30 wird heute mit doxi-hexal zurückgeschossen!

2. März 2025 10:02 Uhr: Von Reinhard Haselwanter an ingo fuhrmeister Bewertung: +2.00 [2]

Siaghst, gar nit so anders wia beim IO-360 - a bissl einstellen und Pflege, dann werd´des all´s wieder ;-) ! Schönen Sonntag und gute Besserung ! - Und wenn´s da hilft, gang´i an Deiner Stell´ no in´d Kirch´ - der Freisinger Dom isch´ ja nit weit ;-))) !

2. März 2025 11:25 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Reinhard Haselwanter

Mit weihwasser gurgeln?

2. März 2025 11:57 Uhr: Von Urs Wildermuth an ingo fuhrmeister

Na erst mal gute Besserung. Und warte bitte nicht zu lange, bis Du mal einen Medizinmann besuchst, solange Du noch kannst.

Was Du grad hast ist jedenfalls nicht unbekannt, diverse Leute in meinem Umkreis husten seit November im Dauerbetrieb, dazwischen auch mal was Du beschreibst, Fiber, Bronchitis, und so weiter. Hab diesen Winter auch schon die Antibiotika Notbremse ziehen müssen als eine Erkältung wieder mal die Lunge heimsuchen wollte, zum Glück mit Erfolg, seither ist Ruhe.

Schon Dich, sauf mal Kamillentee mit was würzigem drin (Rum, Gin, sowas) anstatt kalten Pilsner, den können wir dann in FHA gemeinsam geniessen, so hoffe ich jedenfalls.

2. März 2025 12:10 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Urs Wildermuth

Insha allah...

Kamillentee...schmeckt eie aufgewärmtes bitburger...

2. März 2025 12:20 Uhr: Von Hubert Eckl an ingo fuhrmeister

reiß Dich zusammen.. werd bloss gesund. Du musst mir ein JPM einbauen.. Sauf weniger, hör zu rauchen auf, wenn Du rauchen solltest. Wenn Du Jallah bist hast du eh Ramadam... Obwohl als Kranker darfst im Ramadam sogar bumsen.

2. März 2025 12:54 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Hubert Eckl

also werd endlich moslen...hubärt... abdullah al hubärtallah, dann klappts auch mit der hangarnachbarin....

2. März 2025 13:27 Uhr: Von Hubert Eckl an ingo fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

Nur die Götter gehn zugrunde, wenn wir gottlos sind!

2. März 2025 14:04 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Hubert Eckl Bewertung: -1.00 [1]

Tja...wohl wahr...wir haben sie ja erschaffen

Prost...genossen!

2. März 2025 15:44 Uhr: Von Sebastian S. an ingo fuhrmeister

Igitt, Bier aus der Büchse. Damit hast du die bayerische Büchse der Pandora geöffnet,

35 Beiträge Seite 1 von 2

1 2 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.05
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang