Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Februar 2025 17:44 Uhr: Von Sven Walter an Markus S. Bewertung: +2.00 [2]

Geht es auch mal ohne Beleidigungen?

Ich war lange geduldig, aber irgendwann reicht's. Ganz einfach. Grober Klotz, grober Keil, weißtschon.

Sag mal Sven, kann es sein, dass Du Aktivist bist und gar von einer NGO für Deine Tätigkeit hier im Forum bezahlt wirst? Response Time 1:46h am Sonntag Abend.
Ich mache mir meine Gedanken und weis genau, was jetzt wieder für ein Shit-Storm über mich herein bricht. ;-) her mit den roten 1.

Ha, du hast mich erfasst, die Trollfarm des Guten als Gegenbewegung zu St. Petersburg zahlt mich nach Inhalt, der nicht nach KI aussieht.

Wieso Shitstorn? Du hast ja keinen Müll verzapft, kabbeln kann man sich mit mir sehr gut, solange es deftig, polemisierend oder Stammtisch ist. Aber Fakten müssen gelten, sonst gibt's 'ne Replik.

Response time? Ich dürfte gut 20 min daran getippt haben. Keine Ahnung, was du hier an Zeiten loggst. Fährst du Auswertungen über ein Pilotenforum?

11. Februar 2025 20:41 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Sven Walter Bewertung: -1.00 [1]

sven....qatar sucht immernoch stewardessen....man bist du zickig...

12. Februar 2025 07:39 Uhr: Von Michael Söchtig an ingo fuhrmeister Bewertung: +4.00 [4]

Man könnte ja auch mal den intellektuellen Versuch unternehmen zuzuhören.

3 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang