Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Oktober 2024 06:42 Uhr: Von Stefan Jaudas an Sven Walter

Man kann natürlich auch die Frage stellen, wie "seriös" so eine ständige - nennen wir es mal - Planänderungstaktik ist.

"Fake it till you make it"? Damit fährt ja auch der bereits erwähnte US-Bürger offensichtlich ganz gut. Bis jetzt. Nur, egal wer da was "faked", irgendwann muss halt das "make it" kommen.

Was den von Michael Stock verlinkten Artikel angeht, ja, das mit dem "das Geschäft werden ganz sicher Andere machen" ... wo nur haben wir das schon mal gehört? So ca. vor 22 Jahren?

Urban Air Mobility - wird es aus den schon oft von Anderen erwähnten Gründen nicht geben. Sonst gäbe es das ja jetzt auch schon. Electric Air Mobility - das steht und fällt mit der mobilen Energiversorgung. Und die muss außerhalb von Spezialanwendungen vor einer echten Alltagstauglichkeit IMHO um mindestens eine Größenordnung besser werden.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang