Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Oktober 2024 10:32 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Wolff E.

@alex c: ist der prototyp denn nicht NUR als modell geflogen? es war doch ein proof of concept mit fernsteuerung....

@wolf: ein schelm wer wirtschaftlich böse dabei denkt....wie war der spruch mich den millionen fliegen?

23. Oktober 2024 10:37 Uhr: Von Alexander Callidus an ingo fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

Soweit ich das verstanden habe, war das ein 1:1-Exemplar des damals geplanten Zweisitzers. Die hatten IIRC 30° Bank erzielt, max Flugdauer 40 Sek., Transition angeblich hinbekommen, bis der Prototyp abbrannte. Das sind aber IIRC-Infos aus verschiedenen Quellen.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang