Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Oktober 2024 14:40 Uhr: Von Sven Walter an Kain Kirchhof Bewertung: +1.00 [1]

...Ich fürchte Du schätzt Ingo falsch ein...der hat sich seine Kautzigkeit hart erarbeitet und sich seine exzentrische Art wohl verdient. Von dem her Du erinnerst dich was mit dem Priester geschehen ist der Johova sagte?

Seine Kauzigkeit ist lustig, das ist unbestritten - aber da hast du selbst nicht den Text so wörtlich gelesen und verstanden, wie er dort steht: Seine Expertise, die in anderen Bereichen vollkommen unbestritten ist, bringt er eben nicht in einem anderen Bereich ein, wo er sinnfreie, inhaltsleere Schlagzeilen nachplappert, die mit der Realität nichts zu tun haben. Und entweder in dem Bereich zu schweigen, oder sich Expertise zu erarbeiten, oder sogar seine technischen Fertigkeiten gewinnbringend an den Mann zu bringen, das ist die Tragik. Gerade auch an den Schnittstellen von GA (einschließlich Rettungshelis...) und WKAs: bei zehntausenden der Anlagen hätten seine Fähigkeiten schon vor Jahrzehnten dafür sorgen können, dass nerviges Geblinke in der Nacht nur bei Annäherung bei Rettungshelis erfolgt, nicht dauerhaft.

John Cleese als Priester war gigantisch gut, aber er führte den Namen Jehova im Munde. Nicht Johova. Und wenn du mir mit einer realen Steinigung drohen solltest, kann ich nur ganz müde lächeln.

10. Oktober 2024 08:32 Uhr: Von Kain Kirchhof an Sven Walter
Beitrag vom Autor gelöscht

2 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang