Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. August 2024 13:33 Uhr: Von Horst Metzig an Reinhard Haselwanter

Diese Überlegungen sind richtig, dennoch zweifle ich am Gesamtsystem deshalb, weil Flugtaxis für eine sehr grosse gesellschaftliche Schichtung ausgelegt werden. Also verlagert sich der Stau von der Strasse in die Luft?

Zur Zeit bieten Hubschraubertransportfirmen diesen Transferservice an, für welchen die Flugtaxis angedacht sind.

Sollen Flugtaxis eine Konkurrenz zu allen bestehenden Hubschraubertransportfirmen werden?

Mann muss in diesen Flugtaxisystem auch die menschliche Eigenschaften mit einbeziehen in einer Machbarkeitsuntersuchung. Menschliche Eigenschaften sind am wenigsten vorhersehbar und kalkulierbar.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang