Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. Januar 2024: Von Alexander Schwemmer an Sven Walter

Das Problem im konkreten Fall war, dass alle drei Airports die gleiche Special Event Fee hatten und nur Boulder als Alternative zur Verfügung stand.

Die Special Event Fee wurde aber nachträglich für Kolbenflugzeuge reduziert und wird bei den kommenden Events für diese auch nicht mehr erhoben.

24. Januar 2024: Von Sven Walter an Alexander Schwemmer

Ein typischer Fall von Parallelverhalten - bei sowas wird jede Kartellbehörde diese, wenn es offenkundig ist, derartig schnell zur Rechtskonformität zwingen, dass die Schnappatmung alleine beim Lesen der Anwalthonorare bekommen. Da brauchen die schon eine SEP-Landung, um 7 h Partnersatz einer Großkanzlei reinzuholen.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang