Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. April
Probebetrieb FIS Hörbereitschaft
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Praxisbericht Basic Instrument Rating
Vorbereitung zur Leserreise 2025
Lichtblicke deutscher Behördenlösungen
Unfall: Fortgesetzte Untätigkeit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Januar 2024: Von Johannes König an Tobi K. Bewertung: +1.00 [1]

Hallo Tobi,

Fehlsichtigkeiten von weniger als -2 dpt wären für mich überhaupt kein Grund, ein Lasern auch nur in Betracht zu ziehen. Die Nachteile haben andere Foristi z. T. ja schon benannt, und wenn man der aktuellen Berichterstattung glauben darf, dann laufen Konsultationsverfahren beim LBA (während eines solchen du dann im Regelfall gegroundet bist) aktuell nicht gerade mit Lichtgeschwindigkeit.

Mein Tipp, wenn dich die Brille stört: Zumindest tagsüber funktionieren bei mir Kontaktlinsen sehr gut und erlauben das Tragen einer normalen Sonnenbrille. Die Linsen sollten allerdings vom Optiker angepasst sein.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang