Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Dezember 2023 18:03 Uhr: Von Mike G. an Horst Metzig Bewertung: +20.00 [22]

Dies ist exakt das, was mir in diesem Land gehörig gegen den Strich geht. Unbeteiligte mischen sich ein, geben "kluge" Ratschläge, melden etwas nach dem Motto "Herr Lehrer, ich weiß was". Das Ganze ohne jeglichen Nutzwert, aber mündend in endlose Sinnlosdiskussionen. Viel zu viele sind über die Jahrzehnte so staatsgläubig und devot geworden, dass der Gesslerhut vorauseilend gegrüßt wird. Kein Wunder, dass wir in einem von Mehltau überzogenen Beamtenstaat leben, der nur noch dem Selbstzweck dient, von seiner Substanz zehrt und unfähig ist, auch nur die kleinste positive Veränderung zu gestatten. Es zieht sich durch alle Bereiche. Für die Luftfahrt seihen nur zwei Beispiele genannt: Das absurde Theater zu FoF, wo ganze Heerscharen nutzloser Behördenstatthalter über den Passierschein A38 diskutieren oder die unsäglichen, jahrelangen Beteiligungsverfahren zum Ausbau eines Platzes. Und wenn es nur eine popelige Halle ist. Das musste ich loswerden und ist nicht persönlich gemeint. Es war nur eine Steilvorlage.

11. Dezember 2023 19:23 Uhr: Von Sven Walter an Mike G. Bewertung: +1.00 [1]

Treffer versenkt, für mindestens 80% der Probleme in unserem Land - und der GA...


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang