Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Oktober 2023 19:09 Uhr: Von Wolff E. an Chris _____ Bewertung: +1.00 [1]
Willst du das ganze in drei Monaten wieder erfolglos hochbringen?
Da fällt mir ein Zitat aus Fuck you Goethe ein:"Chantal, heul leise." Dein wieder hochbringen hat null neue Erkenntnisse gebracht, was auch zu erwarten war. Es ist wie es ist und du wirst es nicht ändern können. Du und andere werden diese Kröte schlucken müssen, ist zwar sehr doof, aber die EU hat das so entschieden. Ggf schafft es GAMI bzw Total. Alles andere ist nun mal nicht mehr drin. Vermutlich wird es ab 2025 importiertes AVGAS mit 0,1 Prozent TEL geben, das allerdings dann recht teuer sein wird. Das wird die "Lösung" sein und nicht dein Wunsch, Betriebsgrenzen eines Motorkonzept aus den 50ern zu ändern.

https://aopa.de/2022/06/02/die-zukunft-von-avgas-100ll-und-100ul-entwicklungen-in-der-eu-und-den-usa/#:~:text=November%202023%20einen%20Antrag%20auf,Mai%202025%20nicht%20mehr%20gew%C3%A4hrleistet.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang