Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2023,06,21,08,4544489
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27 Beiträge Seite 2 von 2

1 2 

21. Juni 2023: Von Sven Walter an Markus S.

So funktioniert der Diskurs leider auch im Pilot und Flugzeug Forum, - durch diskreditieren - wenn einer eine andere Meinung hat. Meine Gratulation und Danke für die roten einen. Sven, Deine fehlt diesmal.

Die Qualität deiner Beiträge im Bereich Energie- und Wärmewende fällt schon sehr ab zu dem, was du fliegerisch so beiträgst. Damit musst du leben. Dich scheinen die Bewertungen ja sehr zu beeinflussen. Bezeichnend.

21. Juni 2023: Von F. S. an Sven Walter

Ich habe absolut keine Ahnung, wie Du aus der Tatsache, dass ich bedingt durch viele Umzüge in der Kindheit zwar in praktisch allen südlichen Bundesländern zeitweise die Schule besucht habe, nicht aber in den nördlichen, irgendeine Art von Arroganz rausliest.

Ist es nicht eher unglaubliche Arroganz, wenn jemand glaubt, an Hand einiger im Internet zusammengeklaubter Informationen auch nur ansatzweise einen Menschen beurteilen zu können?

27 Beiträge Seite 2 von 2

1 2 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang