Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2022,09,08,14,1227874
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  27 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

9. September 2022: Von Alexander Callidus an Achim H.

Ich argumentiere gar nicht gegen irgendwas. Mich macht eine 200 Std-Vollgasfahrt mißtrauisch.
Wie sind denn beim Lutschen des Drops die Erfahrungen der TDI-Flotte von Diamond? Fehler pro 100000 Std? 4Zylinder, 6 Zylinder?

9. September 2022: Von Alexander Callidus an Alexis von Croy

"Ja, aber der Vergleich 3-Zylinder smart-Billigmotor mit dem (immer noch) Hightech-Triebwerk OM642 ist unpassend."

Der Renault Billancourt-Motor war auch ein Billigmotor für 4CV, R4, R5 etc. und auf dem Stand von 1946 gut für weit über 100000km.


  27 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang