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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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2. September 2022: Von F. S. an Andreas KuNovemberZi

Allerdings wird ein Patent vermutlich keine Rolle spielen: es hätte längst beantragt sein müssen.

Laut Datenbank des USPTO hat GAMI bereits 4 patente auf high octane unleaded aviation fuel. Das letzte davon wurde gerade erst im Augus erteilt.

Achims Einschätzung teile ich: GAMI wird vorwiegend über den Verkauf der STCs verdienen wollen, nicht über die lizensierte Produktion.

Das wäre ein ziemlich interessante unternehmerische Entscheidung. Es wäre deutlich attraktiver, die Einnahmen über z.B. 10ct/l Lizenzgebühren zu erzielen, als über den Verkauf des STC.

2. September 2022: Von Chris _____ an F. S.

Es wäre deutlich attraktiver, die Einnahmen über z.B. 10ct/l Lizenzgebühren zu erzielen, als über den Verkauf des STC.

Das wird GAMI sicher auch probieren, zusätzlich zum STC-Verkauf. Warum sonst hätten sie die 4 Patente angemeldet?


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