Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. August 2022: Von Chris _____ an Ernst-Peter Nawothnig Bewertung: +1.00 [1]

Das i-Tüpfelchen darauf ist, dass solche Leute dann auch noch stolz auf ihre Arbeit und ernsthaft der Meinung sind, genau diese formale, engstirnige Denke wäre es, die Deutschland sein Ansehen in der Welt verschafft hat. Ich kenne entsprechende Kommentare von TÜV-Audits.

19. August 2022: Von Ernst-Peter Nawothnig an Chris _____

Das sind übrigens Leute, die erfolgreich Luft- und Raumfahrt studiert haben. Eingesetzt werden sie auf maximal dem Qualifikationsniveau "RENO-Gehilfe" (Lehrberuf).


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang