Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. Mai 2022: Von Len Schumann an Alexander Callidus

Ich denke die große Kunst ist es sich richtig festzulegen, ob mann 5, 50 oder 500Fz pro Jahr baut. Langt man da sehr daneben wird es immer deutlich teurer.

Bei den (UL) 2sitzern tut sich ja z.T. viel (manchmal auch zu viel, oder braucht man zur Tarragon und Blackshape Prime wirklich noch eine TL Stream?)l, aber bei den 4sitzern...Ich denke dieser Markt wäre (für GA-Verhältnisse) zur Zeit richtig lohnenswert. Wenn man sieht wieviel Kapital bei den VTOL-Konzepten gerade verbrannt wird ist es schon schade, dass nicht 0,irgendwas % davon für ein marktfähiges Konzept da ist.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang