Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. Mai 2022: Von Charlie_ 22 an Erik N.

Sehe ich auch so, Erik.

Dass die Industrie handeln muss steht außer Frage, es kann nur darum gehen, ob sie das auch RECHTZEITIG macht.

Der Gesetzgeber (siehe VW, Kalifornien) überhaupt kein Problem damit zigtausende Autos sofort stillzulegen wenn sie Abgsanorkmen nicht erfüllen. Und im Vergleich zu einem Big Bore-Lyco oder Conti ist ein Vierzylinder im Golf ein LUFTREINIGER.

27. Mai 2022: Von Erik N. an Charlie_ 22 Bewertung: +1.00 [1]
Es gibt einen sehr konkreten Grund, warum Tesla in Kalifornien seinen Vorsprung hat.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang