Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. Juli 2020: Von Flieger Max Loitfelder an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

Eine leichte UL-Cirrus mit Rrotax, die nach fehlgeschlagenen Jeppesen-update am 430W den Schirm bei der Umkehrkurve im Downwind turn auslöst, das wär was!

Davon könnten wir forumstechnisch noch drei Coronaviruskrisen lang zehren...

13. Juli 2020: Von Wolff E. an Flieger Max Loitfelder Bewertung: +1.00 [1]

ZUm Glück hast du UL-Cirrus geschrieben. Manche sagen ja zu Comco Ikarus (das ist der C42 Hersteller) oft "Hornbach-Aerospace"....

tolll....wir sind wieder beim thema....aaaaaannnndiiiiiiiii aus worms.....wo bist du? das zentralnervenrohr für die plastikcirrus ruft!


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang