Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Juni 2020: Von Malte Höltken an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: +4.00 [4]

ulatraschall, der nur für sehr kurze wegstrecken bei niedriger geschwindigkeit im luftleeren raum geeignet ist.

Überlege doch nochmal ob Du das so meinst wie Du es geschrieben hast.

14. Juni 2020: Von Norbert S. an Malte Höltken

Er meint das Landemodul von Apollo 11. Im Juli 1969.

14. Juni 2020: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Malte Höltken Bewertung: +1.00 [1]

hallo malte, diesen fehler habe ich absichtlich eingebaut...du bist der einzige, der mir ein doppeltes feedback korrekt gegeben hat.

auf der aero2021 werde ich dir dafür eine flasche grünbacher weißbier mit entsprechendem glas kredenzen!

bb

ingo fuhrmeister

14. Juni 2020: Von Chris _____ an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

du bist der einzige, der mir ein doppeltes feedback korrekt gegeben hat.

Naja... wenn jemand von Ultraschallsensoren im luftleeren Raum schreibt, dann unterstellt man doch sofort einen Kalauer.

15. Juni 2020: Von Thomas Dietrich an Chris _____

Megacooles Projekt Claus.

Ich plane eines für meine Husky und die Pocket Rocket nachzubauen.

17. Juni 2020: Von Malte Höltken an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: +3.00 [3]

Danke. Da ich aber kein Weißbier trinke, würde ich es gegen eine Spende für Seawatch eintauschen wollen, wenn's recht ist.

könnten wir uns auf rainbow warrior einigen? die stören die japse beim waljagen....vielleicht können die sich endlich ein ausgemustertes russisches uboot kaufen und jagdt auf diese schlitzaugen, norweger und isländer machen, die illegal wale jagen....bei allah...den ersten schuß würde ich abgeben! ich hab noch einen 8 m lütjens-torpedo aus dem ersten bei mir im keller zur reparatur...

oder kinderkrebshilfe! da spende ich auch gerne hin!

bb

ingo fuhrmeister


7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang