Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

64 Beiträge Seite 1 von 3

 1 2 3 
 

18. Februar 2020: Von Andreas Ni an Reinhard Thormeyer

Ich sags ja: das Leben als Mickey ist hart, gemein und erbarmungslos! Um als Mickey sein leben zu meistern, gilt es tief in die Mickey-Trickkiste zu greifen :-))

18. Februar 2020: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Andreas Ni Bewertung: +2.00 [4]

ach hört doch auf mit frauen inn führungspositionen....:-))) da gehörn die doch garnicht hin...

bestes beispiel:

AKK: bei ein bisschen gegenwind wegen der thüringenwahl - ist sie die erste, die kein rückrad hat! männer hätten sich gekloppt bis eine gute entscheidung gefunden wäre...

aber akk:

1. ich trete vom parteivorsitz zurück

2. ich stehe nicht mehr als KK zur verfügung

3. ich trete als vorsitzende des kanrevalvereins zurück

sonst noch was?

stellt euch das mal im passagierflugzeug ganz vorne vor, wenn frau kapitänin AKK o.ä. einen anraunzer vom lotsen bekommt, weil ie

die falsche richtug anfliegt....sie tritt aus dem cockpit aus uns stellt ihr amt als PIC zur verfügung....es wird zeit,daß diese frauen in führungspositionen-euphorie ein ende nimmt!

so - ich muß heut noch als redner bei der "DIE LINKE" in erding bei der frauenversammlung einen vortrag halten....wenn ihr von einem scheiterhaufen in erding morgen lest....nicht weiterdenken...

mfg

ingo fuhrmeister

so - ich muß heut noch als redner bei der "DIE LINKE" in erding bei der frauenversammlung einen vortrag halten....wenn ihr von einem scheiterhaufen in erding morgen lest....nicht weiterdenken...

Dann nimm doch den Bodo mit - ich habe gehört, der hat derzeit wenig zu tun. Dann fressen die Dir aus der Hand.

19. Februar 2020: Von Erik N. an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister

über was redest du denn ? Bei der Linken ?

20. Februar 2020: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Erik N.

also: auf vielfachen wunsch -

ACHTUNG SATIERE....heut ist weiberfastnacht

und wenn lutz meint, daß ich ein hater bin und für das massaker in hanau verantwortlich bin, weil ich sowas schreibe - hat er recht!

---------------------------

erik...du wirst es nicht glauben...aber es ist ein etwas komplexers thema, mit dem ich mich auskenne:

topic: beendigung der von den männern erzwungenen emanzipation für frauen

unterthemen:

1. beendigung der emanzipation

2. rückführung der frauen von der emanzipation in die häusliche umgebung unter der weisungsbefugis des ehemannes

3. rückführung der frauen aus führungspositionen in die häusliche umgebung unter der weisungsbefugnis des ehemannes

4. therapie in frauen-de-emanzipationshäusern für de-emanzipationsunwillige/unfähige frauen

5. einführung einer ZÜP für de-emanzipierte frauen

ein kommissar aus brüssel war schriftführer und fasst die beschlüsse in eine beschlußfähige form für die vorlage in der kreislinkenfrauengruppe, um damit eine wasserdichte gesetzesvorlage zu erarbeiten.

die zeiten werden dann wieder helle!

an alle nazijäger hier im forum: ich habe nichts gegen frauenbewegungen...

mfg

ingo fuhrmeister

satiere ende! (meine güte....)

20. Februar 2020: Von Lutz D. an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: +13.00 [13]

Du bist ein widerwärtiger hater. Was Deinesgleichen mit diesem Dreck anrichten, durften wir ja gerade wieder erleben.

20. Februar 2020: Von _D_J_PA D. an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: +11.00 [12]

es gibt hier Figuren - absolut gruselig....

Mann schämt sich, den gleichen Luftraum zu teilen.

20. Februar 2020: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Lutz D.

hä - wovon schreibst du - lutzi? bringst wieder äppel und weintrauben durcheinander?

20. Februar 2020: Von Sven Walter an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: +8.00 [8]

Ingo, Satire wäre witzig. Du bist es nicht.

20. Februar 2020: Von Papa Fox an Lutz D.

dont feed the troll

ingo kannst du bitte demnächst einen vorwarnen? dann kann ich im richtigen moment wegschauen...

20. Februar 2020: Von Chris Schu an Papa Fox

da gibt's nen Trick im Nachbarthread gegen bestimmte Posts den ich gut fand, habe auch schon Haue bekommen habe weil ich ihn gut fand...

leider geht aber wegschauen halt auch nach hinten los. Unglaublich was manche Leute los lassen!

20. Februar 2020: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Chris Schu Bewertung: +12.00 [12]

Ohne mir Ingos Geisteshaltung zueigen machen zu wollen:

Derben Chauvinismus in die Ecke mit Rechtsterrorismus und Multi-Morden zu stellen - mit Menschen, die schreiben, welche Völker ausgelöscht gehören, geht auch nicht. Auch Lutz wäre - bei politischer Betätigung in der DDR - natürlich mit seinen Positionen selber ein Faschist gewesen. Wenn Menschen, die ein Frauenbild der 50er propagieren, mit Mördern in einen Topf geworfen werden, graut mir eher davor, dass jene, die so pauschal urteilen, politische Verantwortung haben.

Noch einmal: Es ist mir unangenehm, Ingo hier zu verteidigen: Aber *den* Vorwurf hat er nicht verdient.

20. Februar 2020: Von Chris Schu an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu

Au weia - musste mich missverstanden haben falls du mich persönlich meintest. Ich stimme dir zu. Ich habe Papa Fox mit dem hint zu dem Skript geantwortet welches ein anderer forumsteilnehmer in nem anderen thread gezeigt hat und ich es praktisch fand. Läuft jetzt nicht mehr weil Filtern auch irgendwie blöd ist...

Mir ging's tatsächlich um die chauvi-Kiste und ich stecke es keinesfalls in die Schublade von der du tippst - und ich wollte mich eigentlich raushalten aus diesen Diskussionen die nix mit meinem Hobby zu tun haben. Trotzdem scanne ich immer mal durch in der Hoffnung etwas fliegerisches von euch dazuzulernen oder neue Infos zu erlangen. Das hat sich in diesem thread halt noch nicht ergeben...

20. Februar 2020: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Chris Schu

Sorry, Chris, habe nur dem Letzten geantwortet.

20. Februar 2020: Von Andreas Ni an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu Bewertung: +3.00 [3]

Und selbst Ingos Chauvinismus ist gar nicht soo chauvinistisch und nicht derb - wenn man denn aufmerksam liest bzw. wenn man - so wie Lutz, und ich auch - Ingo persönlich kennt. Um so mehr enttäuscht Lutz (mich) mit seinem Statement.
Danke, Georg, Du hast's schon ganz gut aufn Punkt gebracht.

21. Februar 2020: Von Chris _____ an Andreas Ni Bewertung: +1.00 [1]

Sehr lesenswerter Artikel von Thomas Fischer.

Kurzzusammenfassung: diejenigen, die sich wünschen, dass alle Menschen nur "anständige" Positionen vertreten und aussprechen (man denke an den heutigen Feminismus), und dass alle anderen "in die Ecke gestellt werden", die sollten sich klar machen, dass eine solche Art "Heilung" des Volkes nichts anderes ist als der gedankliche Kern des Faschismus.

Dann doch besser "gespalten" sein und kontroverse, auch anstößige Meinungen als solche dulden (und im Diskurs widersprechen), und nicht diese Leute ausgrenzen.

Der Teufel ist ein Eichhörnchen. Steht da zwar nicht, stimmt aber auch.

hallo georg....

wenn lutzis forums-unrecht bei manchen zu forums-recht wird

ist forums-widerstand und widerworte pflicht!

es ist dein höchstes recht - auch wenns dir unangenehm erscheint - mich zu verteidigen!

es zeichnet dich aus - auch wenns dir vor mir graut....ich würde lutzi auch aus seenot retten - ohne vorbehalte

ich würd ihm sogar einen tee machen!

ich fürchte aber - wenn ich in seenot bin....seine harpune mit aufschlagzünder wäre scharf und auf dem weg

zu mir...

gibt ein gutes buch dazu: tod unter dem fallbeil

achja....die bauarbeiten haben gestern angefangen...das ortschild steht schon....:-)))

mfg

ingo fuhrmeister



1 / 1

reha-zentrum.jpg

21. Februar 2020: Von Lutz D. an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: +12.00 [12]

Das darf ich Dir versichern, aus der Seenot rette ich auch Dich und ich werde mich auch jederzeit dafür einsetzen, dass Du hier Deine Meinung frei äußern kannst. Das halte ich auch für die grösste Stärke dieses Forums.

Du kannst mich aber nicht in die Pflicht nehmen oder erwarten, dass ich Dein Gesudel akzeptabel finde, Gefallen an Deiner Person finde oder Tee mit Dir trinken möchte.

Dass ich mir wünschen würde, dass es weniger Leute mit so einer kruden, von Enttäuschungen geprägten Weltsicht verbunden mit unverhohlener Hetze geben würde, ist ebenfalls mein Vorrecht und bedeutet nicht, dass ich Dir Dein Existenzrecht abspreche oder Deine Entmündigung vorschlage (anders, als Du in Deinem Beitrag).

@Chris und ZZZ ich halte Euer Urteil in dieser Angelegenheit für unzutreffend und ich sehe nicht, dass mir die derzeitige Entwicklung unrecht und Euch recht geben würde.

@Andreas Dein Hinweis, dass meine persönliche Bekanntschaft mit Ingo dazu führen sollte, dass ich ihn für weniger (was eigentlich?) halten sollte, ist - weil ich Ingo persönlich getroffen habe - geradezu skurril.

21. Februar 2020: Von Chris _____ an Lutz D.

Lutz, du hältst meine Position/mein Urteil für unzutreffend. Ich bin mir gar nicht sicher, ob wir verschiedene Positionen haben oder nur eine andere Art damit umzugehen.

Ingo setzt immer noch weiter eins drauf - und gut finde ich das sicher nicht, was da zu lesen ist. Dennoch ist er halt da, und es bringt nichts, sich provozieren zu lassen. Das motiviert ihn ja nur noch mehr.

@Ingo: es wäre wirklich schön, wenn du dein Verhalten mal überdenken würdest. Es gibt derbe Witze, über die man lachen kann, und dann gibt es Anstößiges, das nicht mehr witzig ist. Würde man dich ernst nehmen - und das tut man, wenn's nicht mehr witzig ist - dann siehst du nicht gut aus.

Zurück zu Lutz: Was ich nur sagen wollte, ich halte #metoo und andere extremfeministische Auswüchse für "faschistisch" im Sinne des oben zitierten Artikels. Genauso übrigens wie die Unsitte, irgendwelchen Gruppierungen "keine Bühne bieten" zu wollen. Demokratische Auseinandersetzung findet nicht dadurch statt, dass man Kommunikation verweigert oder persönlich wird.

Ich halte die AfD auch für von Nazis durchsetzt. Aber sie sind leider Teil der heutigen politischen Landschaft. Also muss man sich mit ihnen und ihren Positionen auseinandersetzen.

Überhaupt vermisse ich (wie viele) in der heutigen Politik die Auseinandersetzung mit der Sache. Es werden nur noch Machtspiele gespielt. Siehe ZÜP.

21. Februar 2020: Von Andreas Ni an Lutz D. Bewertung: +1.00 [1]

@Andreas Dein Hinweis, dass meine persönliche Bekanntschaft mit Ingo dazu führen sollte, dass ich ihn für weniger (was eigentlich?) halten sollte, ist - weil ich Ingo persönlich getroffen habe - geradezu skurril.

Lutz, skurril wäre, wenn Du nun Ingos Guantanamo-Ortstafel tatsächlich in Bayern suchen würdest, denn schliesslich behauptet Ingo ernsthaft, diese Tafel dort (wo? Hinter München II oder wie er nun heisst: FJS-Airport) befestigt zu haben...

Ingos Humor mag skurril sein, mit solch einer Behauptung wirst Du nicht allein dastehen. Ich drück's nochmal ganz nüchtern aus: ich erwarte von Dir, bereits -wie intensiv auch immer Du Ingo kennenlerntest- sehr schnell erkannt zu haben, dass Ingo keineswegs alles so meint, wie er es sagt, sondern eben 5/6 oder 7/8 dessen aus seiner Wühlkiste seines -skurrilen- Humors stammt, manchmal abgelagert, von ganz unten vom Bodensatz, manchmal von ganz oben, dort wo's am Überkochen ist und brodelt, und manchmal auch aus der Chameleon-Ecke, je nach Hintergrund und Blickwinkel wechseln seine Scherze die Farbe.

Muss ich nun noch ergänzen, dass seine ganz persönliche Sichtweise auf Dinge auch nicht unbedingt oder besser öfter mal nicht seinen Scherzen entspricht? Niemand soll sich gezwungen fühlen, den Humor eines Anderen zu akzeptieren, zu verstehen oder für gut befinden. Die wenigsten lachen ja auch über meine Mickey-Anekdoten, so manch Einer in diesem Forum denkt ja auch gewisslich, ich würde jeden Samstag ein Mickey teeren und federn, oder gar am Grill garen oder so. Tatsächlich trinke ich des öfteren ein Bierchen mit so manchem Mickey, und einige Wenige zähle ich auch in meinen Freundeskreis (während sich der Eine unbeschränkt gaudiert fühlt ob der Mickeyscherze, versucht mich der Andere immer mal wieder einzubremsen).

NACHTRAG

"von Enttäuschungen geprägten Weltsicht "

Lutz, möchtest Du damit sagen, dass Du glaubst, Ingo sei von der Frauenwelt enttäuscht? Oder von der PuF-Welt? Und ich, wenn ich denn Mickey-Lästerung betreibe, von der Mickeywelt oder gar der gesamten Fliegerwelt?

Ingo hilft mit Sicherheit sehr gern jeder Dame dieser Welt in den Mantel, öffnet Autotüren für sie und lässt Damen den Vortritt: mit Sicherheit sogar wenn die Dame Alice Schwarzer heisst :-) Ingo: das bitte ich Dich nun zu kommentieren!!!

21. Februar 2020: Von Papa Fox an Chris _____ Bewertung: +2.00 [2]

(ich antworte dem letzten)

so jetzt ist aber gut, genauso gefährlich wie falsch verstandene satire im öffentlichen raum finde ich selbsternannte moral wächter von irgendwas. so sehr ich manchmal über ingo schmunzeln muss und mir sicher bin, dass wir uns bei einem lande-bierchen oder tee köstlich amüsieren würden, so sehr muß ich seine manchmal naive sicht was absonderungen im öffentlichen raum betrifft ablehnen.

hier lesen alle mit, auch jene die das nicht einsortieren können und die das als verstärker oder bestätigung für ihre verdrehten weltbilder nehmen. von daher ist der bezug zu hanau nicht weit her geholt, das war offensichtlich was aus den medien an infos kommt genauso ein youtube, verschwörungs, alt-right, reichsbürger typ.

ich würde ingo vermissen sollte er nicht mehr unter uns hier im forum weilen.

also habt euch wieder lieb..

21. Februar 2020: Von Andreas Ni an Papa Fox

hier lesen alle mit, auch jene die das nicht einsortieren können

Genau dafür haste eben von mir eine grüne Eins bekommen. So ein bissl ist es auch meine Gesslerhut-Angst, wenn ich mich gelegentlich etwas zurückhalte hier, und auch immer mal wieder diesen Rat gebe. Ingo weiss das -dafür kenne ich ihn gut genug- und muss das für sich selber verantworten.

Ingo hilft mit Sicherheit sehr gern jeder Dame dieser Welt in den Mantel, öffnet Autotüren für sie und lässt Damen den Vortritt: mit Sicherheit sogar wenn die Dame Alice Schwarzer heisst :-) Ingo: das bitte ich Dich nun zu kommentieren!!!

wie du mich immer kennst...klar halte ich ihr die tür auf...bei 180 kts IAS in 10kft PA....wie sie rauskommt, ist mir wurscht....hab ein flying car gekauft...

...bei 180 kts IAS in 10kft PA....

Das kann kein Mickey sein....

21. Februar 2020: Von Malte Höltken an Chris _____ Bewertung: +3.00 [3]

Was ich nur sagen wollte, ich halte #metoo und andere extremfeministische Auswüchse für "faschistisch" im Sinne des oben zitierten Artikels.

Habe ich Dich richtig verstanden, daß Du Frauen, welche zur Aufmerksamkeit auf sexuelle Belästigung, sexuelle Nötigung und Vergewaltigungen, oft durch Männer in dominanten Machtgefüllten Positionen, aufruft, für Faschisten hälst?


64 Beiträge Seite 1 von 3

 1 2 3 
 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang