Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Februar 2020: Von Chris Schu an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu

Au weia - musste mich missverstanden haben falls du mich persönlich meintest. Ich stimme dir zu. Ich habe Papa Fox mit dem hint zu dem Skript geantwortet welches ein anderer forumsteilnehmer in nem anderen thread gezeigt hat und ich es praktisch fand. Läuft jetzt nicht mehr weil Filtern auch irgendwie blöd ist...

Mir ging's tatsächlich um die chauvi-Kiste und ich stecke es keinesfalls in die Schublade von der du tippst - und ich wollte mich eigentlich raushalten aus diesen Diskussionen die nix mit meinem Hobby zu tun haben. Trotzdem scanne ich immer mal durch in der Hoffnung etwas fliegerisches von euch dazuzulernen oder neue Infos zu erlangen. Das hat sich in diesem thread halt noch nicht ergeben...

20. Februar 2020: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Chris Schu

Sorry, Chris, habe nur dem Letzten geantwortet.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang