Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Februar 2020: Von Papa Fox an Chris _____ Bewertung: +2.00 [2]

(ich antworte dem letzten)

so jetzt ist aber gut, genauso gefährlich wie falsch verstandene satire im öffentlichen raum finde ich selbsternannte moral wächter von irgendwas. so sehr ich manchmal über ingo schmunzeln muss und mir sicher bin, dass wir uns bei einem lande-bierchen oder tee köstlich amüsieren würden, so sehr muß ich seine manchmal naive sicht was absonderungen im öffentlichen raum betrifft ablehnen.

hier lesen alle mit, auch jene die das nicht einsortieren können und die das als verstärker oder bestätigung für ihre verdrehten weltbilder nehmen. von daher ist der bezug zu hanau nicht weit her geholt, das war offensichtlich was aus den medien an infos kommt genauso ein youtube, verschwörungs, alt-right, reichsbürger typ.

ich würde ingo vermissen sollte er nicht mehr unter uns hier im forum weilen.

also habt euch wieder lieb..

21. Februar 2020: Von Andreas Ni an Papa Fox

hier lesen alle mit, auch jene die das nicht einsortieren können

Genau dafür haste eben von mir eine grüne Eins bekommen. So ein bissl ist es auch meine Gesslerhut-Angst, wenn ich mich gelegentlich etwas zurückhalte hier, und auch immer mal wieder diesen Rat gebe. Ingo weiss das -dafür kenne ich ihn gut genug- und muss das für sich selber verantworten.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang