Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Juli 2019: Von Flieger Max L.oitfelder an ch ess

Dann dürfte der positive Effekt der Kühlung offenbar wichtiger sein als die mögliche Reaktion mit Lithium, sonst wäre Wasser nicht das Mittel der Wahl für Feuerwehren und Airlines, denn genau so wird der Brand eines Akkus an Bord bekämpft...

Chemieunterricht war für mich Zeit zur Regeneration, hat mir bisher nicht geschadet.

9. Juli 2019: Von Erik N. an Flieger Max L.oitfelder Bewertung: +1.00 [1]

Aber einen Spruch rauslassen von wegen Grillanzünder, dafür hat’s noch gereicht, gell, Herr Alleserklärer ?

9. Juli 2019: Von Flieger Max L.oitfelder an Erik N.

Solltest Du das nicht auch die Feuerwehren fragen? Davon abgesehen bin ich lieber Österreicher als so wie Du.

9. Juli 2019: Von Achim H. an Flieger Max L.oitfelder Bewertung: +1.00 [1]

Der Bayer ist der Übergang vom Österreicher zum Menschen.

So habe ich das mal gelernt.

9. Juli 2019: Von Flieger Max L.oitfelder an Achim H.

Ja, einzig der Flachlandtiroler ist der wahre Mensch.
Wenn Ihr ein Red Bull Air Race seht - denkt Ihr da auch "mein Gott, warum muss das von einem Österreicher finanziert werden"? Stelle ich mir anstrengend vor..

Im Ernst:Ich habe mein Pensum in Form eines Nachtfluges schon erfüllt, vielleicht sollte so Mancher mal fliegen oder wandern gehen..

9. Juli 2019: Von Alexander Callidus an Achim H.

Der Bayer, die perfekte Kombination von preußischem Charme und österreichischer Präzision.

Gleiches Gilt für Belgier als Kombination von deutschem ... und französischer ...

9. Juli 2019: Von Martin H. an Alexander Callidus Bewertung: +1.00 [1]

Den typischen Belgier trifft es leider doppelt schlecht: deutscher Charme und französische Präzision ;)

9. Juli 2019: Von Lutz D. an Martin H. Bewertung: +1.00 [1]

Jetzt mal ganz langsam.

9. Juli 2019: Von Alexander Callidus an Lutz D.

Ausnahmen, Regel ...

9. Juli 2019: Von Achim H. an Alexander Callidus Bewertung: +0.67 [1]

Lutz ist nur Fake-Belgier.

9. Juli 2019: Von Erik N. an Flieger Max L.oitfelder

Mei, du Mostschädl... ;))

9. Juli 2019: Von Flieger Max L.oitfelder an Erik N.

Jetzt müsstest Du erst einmal wissen, welche Österreicher so bezeichnet werden. Und dann herausfinden, wieviele Flugstunden Du daneben liegst.

9. Juli 2019: Von Willi Fundermann an Flieger Max L.oitfelder

"Wenn Ihr ein Red Bull Air Race seht - denkt Ihr da auch "mein Gott, warum muss das von einem Österreicher finanziert werden"?"

Macht er ja leider nicht mehr!


13 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang