Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. März 2017: Von Daniel Krippner an Andreas KuNovemberZi Bewertung: +1.00 [1]

Ein Kommentar zu den Addons die du gefunden hast:

Von Carenado würde ich abraten wenn man ernsthaft am Flieger an sich interessiert ist - die Dinger sehen gut aus, die Simulationstiefe ist aber so gut wie (die Dinger sind 'flying point-of-views', wie jemand mal schön gesagt hat).

Wenn dann also Flight1, die Jungs machen normalerweise ganz gutes Zeug; ich kenne die Cessna nicht die du verlinkst aber ich habe eine KingAir von Flight1 und die ist ziemlich ziemlich nett.

EDIT: das Flight1-Ding ist die Carenado - lediglich via Flight1 als Re-seller. Hm... müsste man wohl probieren.

Generell der Tipp: fange minimal an was add-ons und Spezialhardware betrifft (minimum ist Joystick/Yoke, Throttles, Ruder, TrackIT), und treibe nur extra-Aufwand Schritt für Schritt und bei Bedarf, sonst konfigurierst und tweakst du dich zu Tode...

Wenn man FSX mit modernen Scenery-Addons etc betreiben will (Tipp: unbedingt ein gutes Wetter-Addon, zum Beispiel Active Sky 2016 - das ist ein game-changer) dann braucht man nach wie vor einen high-end PC (Fokus auf CPU, Graka sollte NVIDIA sein aber muss nicht high-end, FSX nutzt die Graka kaum).


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang