Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Oktober 2014: Von  an Lutz D. Bewertung: +1.00 [1]
DAS lag mir auch auf der Zunge ...

Ich erinnere mich an eine Diskussion zuhause als unsere beiden Kinder (jetzt 10 und 12) ganz klein waren. Natürlich ging es darum, dass meine Frau ihren Beruf (selbstsständige Designerin) aufgeben musste, um sich um die Kids zu kümmern.

Nachdem sie sich jetzt ein paar Jahre durchgekämpft hat, mit täglich 3-5 Stunden auf Fahrrädern mit Kinderanhängern, in Mittagsbetreuungen an der Schule (wo sie ehrenamtlich arbeitet), bei Geigenstunden, an Tennis- und Fußballplätzen, im Tanzunterricht, etc etc ,.... hat sie gemerkt, dass sie jetzt nicht mehr tauschen wollte mit mir. ICH bin eher derjenige von uns beiden, der "fremdbestimmt" ist ...

Ihren PPL, den sie spontan 2001 gemacht hat nachdem sie zum ersten Mal mitgeflogen ist, ist verfallen - aber er ist ihr auch nicht wichtig. Die Cirrus landet sie im Notfall vom rechten Sitz aus wie eine Eins!

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang