Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Oktober 2014: Von Hubert Eckl an Alexander Callidus
Freunde, das ist alles SEHR spannend was Ihr da schreibt. Mir ist wieder mal eines bewusst worden:

Mir (!) wird die Fliegerei immer Spass, Anregung, Eustreß und ERholung sein. Ich weiss mit meiner Art der Fliegerei werde ich nirgends zuverlässig einen Termin machen. Ich werde - vor einigen JAhren war ich noch nicht ehrgeizbefreit - nur noch fliegen, wenn die Wahrscheinlichkeit, daß es stressfrei wird >50% ist. Für Stress werde ich die Woche über bezahlt. Vielleicht werde ich sogar EIR machen, doch selbst das aus purem Vergnügen. Dass dabei der Grenznutzen Grütze wird: Na und?

17. Oktober 2014: Von Thore L. an Hubert Eckl
>> Für Stress werde ich die Woche über bezahlt

Hubert, vielleicht ist das der Fehler? ;)
17. Oktober 2014: Von Hubert Eckl an Thore L.
Wie sollen die das nicht zahlen? Bin ich ein Millionärssöhnchen? nö nö nö.. muss noch Alltagsprostitution betreiben um Ego und Brut zu alimentieren..

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang