Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Oktober 2014: Von  an Markus Doerr
Bevor ich nach Augsburg fliege um dort mit einem Touch and Go oder einer Landung auf die SID zu kommen - fahre ich mit dem AUTO! :-)
15. Oktober 2014: Von Christoph Winter an 
Ja gut, Augsburg ist von Landshut nicht ganz so nah, aber Ingolstadt ist da doch sicher eine Option bzw. ein anderer Platz der auf der Strecke liegt.

Natürlich muss das Wetter zu so etwas passen. Die Wolkenschicht sollte nicht zu dick sein und Icing/CB kein Thema, sonst fliege ich auch lieber VFR unten rum.
Wenn das gegeben ist, macht ein IFR Flug on Top (in VMC) doch am allermeisten Spaß!

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang