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Das neue Heft erscheint am 1. Juli
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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8. August 2012: Von Daniel Krippner an Thomas Di Angelo
Danke für die Tabelle, das ist für besage C172 schon mal klasse. Hat irgend jemand ne Chance das für eine C152 longrange zu posten? Ggf. braucht es nicht die FuelFinger-Skalierung, einfache "cm vom Tankboden" reichen völlig (ich frage mich warum so eine Info nicht im POH steht).

Ich habe bei uns das Problem dass, selbst wenn ich die Tanks (einen Tank) leer bekäme, das Kalibieren an unserer Tankstelle nicht optimal funktionieren wird, weil der Flieger da leicht schief steht.

Weiss jemand mit welcher Geschwindigkeit (l/Minute) der Ausgleich zwischen den Flächentanks der Cessnas abläuft?
9. August 2012: Von M Schnell an Daniel Krippner

eine Geschwindigkeit beim Umfüllen kann ich leider nicht nennen...aber ich kann ja nach der nächsten Wägung mal mitstoppen


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