Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2012,01,21,12,1730687
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  30 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

9. März 2012: Von Max Sutter an Alexander Krueger

Wälzen Sie nicht endlos Eventualitäten, handeln Sie! Von wegen San Marino hat kein Luft verkehrsgesetz.

Im Übrigen ist das Datum beachtenswert. War nicht 2002 das Jahr, in dem die EASA ans Tageslicht gehoben wurde? Da haben offenbar die wackeren Bürger von San Marino das hereinbrechende Chaos vorausgesehen und die gesetzlichen Grundlagen geschaffen, um den mit Verwaltungsblödheit geschlagenen Europäern zu helfen und gleichzeitig etwas zu verdienen.

9. März 2012: Von Thore L. an Max Sutter
Warum Bahamas?
Weil es da so schön ist. Und es gibt 62 airports. Und weil ich da eh so gerne bin. Weil es keinen Ort auf der Welt mit mehr fliegerischer Freiheit gibt. Ach, ich liebe die Inseln, deshalb.


1 / 1

2010_01BahamasMiami204.JPG

Nähe Exumas
10. März 2012: Von Julian Koerpel an Thore L.
Hi Thore,

war grade (mal wieder) auf den Bahamas unterwegs, diesmal zum zweiten Mal New Bight / MYCB, Cat Island.
Wie immer traumhaft !

10. März 2012: Von Thore L. an Julian Koerpel
Fernandez Bay?
10. März 2012: Von Julian Koerpel an Thore L.

Nee, Greenwood Beach Resort bei Anne.

War wieder schoen, allerdings diesesmal schleeechtes WX, Kaltfront, Wind 30G40 und 1000OVC. Hat mich allein 30min gekostet um mit Nassau Radio den Flugplan ins System zu kriegen, denn sowohl Phone als auch Inet sind durch den Sturm ausgefallen.


  30 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang