Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2011,11,27,23,0755452
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  129 Beiträge Seite 6 von 6

 1 2 3 4 5 6 

3. Februar 2012: Von Ralf Kahl an joy ride
... wobei ich diesen Spagat gerne in Natura sehen möchte, ein Fuß in der PA 28 und einer in der SR 20 :-) ...
3. Februar 2012: Von Lutz D. an joy ride
Ob Du's glaubst oder nicht, Udo, manchmal sind warme Füße besser als falscher Stolz. Und eine Nachrüst Janitrol wird Cirrus wohl erstmal nicht ins Programm nehmen. Vielleicht fliegt Ihr aber auch zu LOP. ;)
3. Februar 2012: Von Max Sutter an 

Hier wäre noch ein Vorschlag vom Weltblatt Blick
-en Sie da noch durch? Was das Herz wärmt, wärmt auch die Füße.

6. Februar 2012: Von  an joy ride
Im Fußraum der SR20 gibt es vorne je einen Luftausströmer. Wenn man den aufmacht und die Heizung so einstellt, dass da Wärme rauskommt, bekommt man keinerlei Kälte Füße. Vielleicht ist es ja ein Kopfhörerproblem!? :-)

  129 Beiträge Seite 6 von 6

 1 2 3 4 5 6 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang