Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. November 2011: Von Jörg-Martin Rassow an Max Sutter
Andersherum war es: Der Phantom-Pilot hat erst am Abend aus der Tagesschau erfahren, warum er überhaupt über Frankfurt herumkurven sollte. Ob der MoSe-Pilot die Phantom gesehen hat, ist nicht bekannt.
9. November 2011: Von Sönke Springer an Jörg-Martin Rassow
Ist das wahr? Damit will ich ihre Aussage nicht in Frage stellen, sonder die ganze Aktion an sich
- die ja so schon (ich suche das richtige Wort...) ziemlich "fragwürdig" war.
10. November 2011: Von Max Sutter an Jörg-Martin Rassow
Bin sprachlos. Den Einsatzbefehl müsste man sehen. Wie gut, dass Phantom-Piloten wenigstens die Tagesschau gucken ....


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang